Zusätzliche Ausbildungs-Kategorien
Alle Arten von Fahrausbildungen mit QualiDrive managen
Zusätzliche Ausbildungs-Kategorien
Alle Arten von Fahrausbildungen mit QualiDrive managen
Zusätzliche Ausbildungs-Kategorien (Zusatz-Funktion)
Mit dieser Erweiterung lassen sich alle möglichen Arten von Fahrausbildungen und Kategorien mit QualiDrive managen – LKW, Bus, Schienenfahrzeuge, Schifffahrt, etc.
Auf Wunsch können spezifische Ausbildungs-Kategorien hinzugefügt werden – managen Sie alles aus einem System!
Zusätzliche Ausbildungs-Kategorien (Zusatz-Funktion)
für Detail-Informationen pro Thema auf klicken
- Nicht nur Auto und Motorrad, sondern alle Ausbildungskategorien in QualiDrive managen: A, -A, A1, B, BE, B1, C, CE, C1, C1E, D, DE, D1, D1E, M, F, G, BPT, CZV
- Erweiterung aller Standard-Funktionen und deren Einstellungen (siehe oben) um alle Ausbildungs-Kategorien in QualiDrive abbilden zu können (insbesondere C und D inkl. allen Subkategorien und CZV)
- Anpassung aller Standard-Funktionen auf Kompatibilität mit allen Ausbildungskategorien
- Schülerblatt, Lernhistorie, etc. stets separat pro Ausbildungs-Kategorie verwalten
- Inklusive Standard Support via E-Mail mit Reaktionszeit von maximal 2 Arbeitstagen
- Dazu gehören Anfragen und Probleme, welche innerhalb von 15 Minuten Aufwand gelöst werden können (insgesamt 2h pro Kunde pro Monat)
- Anfragen und Probleme, welche mehr als 15 Minuten Aufwand benötigen, werden fundiert geschätzt und offeriert (detailliertere Angaben bezüglich Support finden Sie auch weiter unten)
Zusätzliche Ausbildungs-Kategorien (Zusatz-Funktion)
für Detail-Informationen pro Thema auf klicken
- Nicht nur Auto und Motorrad, sondern alle Ausbildungskategorien in QualiDrive managen: A, -A, A1, B, BE, B1, C, CE, C1, C1E, D, DE, D1, D1E, M, F, G, BPT, CZV
- Erweiterung aller Standard-Funktionen und deren Einstellungen (siehe oben) um alle Ausbildungs-Kategorien in QualiDrive abbilden zu können (insbesondere C und D inkl. allen Subkategorien und CZV)
- Schülerblatt, Lernhistorie, etc. stets separat pro Ausbildungs-Kategorie verwalten
- Anpassung aller Standard-Funktionen auf Kompatibilität mit allen Ausbildungskategorien
- Schülerblatt, Lernhistorie, etc. stets separat pro Ausbildungs-Kategorie verwalten
- Inklusive Standard Support via E-Mail mit Reaktionszeit von maximal 2 Arbeitstagen
- Dazu gehören Anfragen und Probleme, welche innerhalb von 15 Minuten Aufwand gelöst werden können (insgesamt 2h pro Kunde pro Monat)
- Anfragen und Probleme, welche mehr als 15 Minuten Aufwand benötigen, werden fundiert geschätzt und offeriert (detailliertere Angaben bezüglich Support finden Sie auch weiter unten)